NEUES ANGEBOT mit Helmut göbel

helmut_bild.png
Wege entstehen im Gehen

Standort bestimmen, Perspektive wechseln,
neue Räume entdecken, Lösungen finden,
Visionen suchen

In Phasen von anstehender Veränderung und  Wandel  biete  ich lösungsorientierte Beratung und Unterstützung an. Ich begleite Sie als Einzelperson, als  Paar  oder  als  Gruppe  bei  der Erarbeitung von  nachhaltigen  Lösungen  und  arbeite dabei mit folgenden Methoden:

BERATUNG UND COACHING für Ihre privaten oder beruf- lichen Anliegen. Hier finden Sie einen  Zeit-Raum  für  sich und werden auf einer Wegstrecke fördernd begleitet. Gerne arbeite ich auf Wunsch auch in der Natur und unterwegs.

ALLPARTEILICHE MEDIATION biete ich bei Spannungen und Konflikten an, als neutrale, allparteiliche Vermittlung für Paare, Familien, sowie für Teams und Organisationen.

SYSTEMAUFSTELLUNGEN sind hilfreich zur Veranschau- lichung unserer vielfältigen Beziehungen und Bindungen in Familie und Beruf. In Gruppen oder in der Einzelberatung helfe ich, diese Bezüge und ihre starke Bedeutung für unser Sein und Handeln zu erkennen und auszugleichen.

In der ORGANISATIONSENTWICKLUNG unterstütze ich ressourcenorientiert Teams und Management bei der Verbesserung von Kommunikation und Strukturen, für eine wertschätzende Zusammenarbeit, sowie bei der Erarbeitung innovativer Leitbilder und Visionen.

             Informationen

Helmut Göbel
neu auch in der Creonda tätig und unterwegs

Praxis, unterwegs ....
in Thun, Zürich ...
oder nach Vereinbarung

foto_h.g..png

... mehr zu Helmut Göbel

"Nach mehrjährigem Auslandsaufenthalt nehme ich meine selbständige Beratungstätigkeit wieder auf.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit wird nun hier in der Schweiz sein. Mein Fokus richtet sich dabei auf die  Beratung und Begleitung von Einzelpersonen, Paaren und Gruppen, sei es im Feld des Coachings, der Mediation, der Prozessmoderation und der Organisationsentwicklung."

NEU!

Offene Themenabende

THEMENABENDE I

Prozessorientiert unterwegs .... unter Männern

Der bewegte Mann?
        Was bewegt uns MänneR?

Wir schaffen einen Raum des Zuhörens und Gehörtwerdens, des Erfahrungsaustausches und der Diskussion zu jeweils aktuellen Themen des Mann-Seins
rund um Rollenbilder, Selbstwahrnehmung und gesellschaftliche Erwartungen.
Eine offene Männerrunde jenseits von Stammtisch und Profilierungszwang.

Unkostenbeitrag

THEMENABENDE II

Herausforderungen und Chancen interkultureller Begegnung

Das Eigene und das Fremde

Die Begegnung mit Menschen aus anderen Kulturen in unserem Alltag, im öffentlichen Raum und in unseren persönlichen Beziehungen erleben wir oft als bereichernd, faszinierend und eben auch als herausfordernd und verunsichernd.      
Wo sehen wir unsere Grenzen und wie unsere Chancen dabei? Was kann uns zu einem entspannten und für uns stimmigen Umgang mit dem/den Fremden verhelfen?

Unkostenbeitrag

CREONDA GMBH Blümlimattweg 48 CH-3600 Thun Tel. +41 33 223 39 40

Kontakt Login Sitemap System by cms box